Sonne im Paradies Must-have!!!

 

Was gehört zum Sommer und Beachvolleyball, wie der Topf auf jeden Deckel?! Richtig, das passende Handtuch...

 

Deshalb könnt ihr ab sofort aus fünf verschiedenen Motiven der Sonne im Paradies - Handtuch Edition '22 euer passendes Towel auswählen. Alle haben das Maß 100 x 50 cm und sind aus 100% Baumwolle. 

 

Wenn es jemanden gibt, der ständig on Tour ist, dann sind das ja wohl die Beachvolleyballer*innen. Und das macht ihr am besten mit dem Premium-Rucksack Oriole von Bullet™. Er ist so groß, dass von Sportsachen bis Kleidung zum Wechseln einfach alles Platz findet.

Er besteht aus leichtem Polyester 210D, hat die Maße: 44 cm x 33 cm (H x B) und ist zum Preis von 4,95 Euro erhältlich.

 

Der hochwertige Sonne im Paradies-Hoody mit dem passenden Logo auf der Vorderseite und dem "Sonne im Paradies-Beachvolleyball in Jena"-Schriftzug auf der Rückseite stammt aus der aktuellen Laganda-Serie von Kempa. Er ist als Unisex-Hoody in den Größen 128-3XL zum Preis von 54,90 Euro erhältlich.


 

Das BeachCityJena-Trikot mit der Shilouette von Jena auf der Vorderseite ist für Kinder und Jugendliche sowie Damen und Herren in den Größen 116-XXL zum Preis von 22,90 Euro erhältlich (bitte für Damen oder Herren angeben).

 

Das Kempa T-Shirt ROYAL* ist in drei Farben und diversen Größen zum Preis von 24,90 Euro erhältlich. (M/L/XL- bitte angeben)

Das Besondere am Shirt ist jeweils der Rückenprint "Sonne im Paradies - Beachvolleyball in Jena", sowie der Aufdruck "Paradies Beacher" unterhalb vom Kragen.

 

Da sich die Shorts von Mikasa großer Beliebtheit erfreuen, haben wir uns hier ausnahmsweise nicht für Kempa als unsere Hausmarke entschieden. Die schwarzen Shorts werden ab Ende Januar 2021 erhältlich sein - ihr könnt diese bereits jetzt zum Preis von 29,90 Euro in den Größen S-XXL vorbestellen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit bestelle ich verbindlich zu den genannten Preisen.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


*Angaben zum Klassik(Bauern)-Senf:

- ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärker, Farbstoffen und Aromen!
Zutaten: natürliches Mineralwasser, Senfschrot, Branntweinessig, Kalahari Salz, Zucker
Allergene: Senf
Lagerung: nach Anbruch kühl lagern
Hersteller: Altenburger Senf & Feinkost GmbH & Co. KG, Remsaer Str. 21a, 04600 Altenburg
Ursprungsland: Deutschland
Restlaufzeit: ab Lieferung 6 Monate  
Durchschnittliche Nährwerte je 100 g: Brennwert:  451 kJ (108 kcal), Fett:  6,8 g, davon gesättigte Fettsäuren:  0,4 g, Kohlenhydrate:  5,7 g, davon Zucker:  5,7 g, Eiweiß:  6,0 g, Salz:  2,5 g

 

*Angaben zu den Shirts:

  • Rundhals-T-Shirt
  • Kempa CI Druck vorne
  • Kempa CI Label auf dem linken Ärmel
  • Material 100% Baumwolle, 160g/m2
  • es handelt sich um Kinder- und Herrengrößen

*Angaben zum Hoody 

  • Kapuze mit kontrastfarbenen Innenfutter und elastischem Gummizug
  • vorverlegte Schulternähte
  • Kempa CI Label auf dem linken Ärmel
  • Kängurutasche
  • Material 72% Baumwolle, 28% Polyester

Anrufen

E-Mail