Sonne im Paradies Must-have!!!

SIP-KEMPA HOODIE MIT DEINEN INITIALEN

 

Endlich einen individuellen Hoodie mit deinen Initialen. Auf dem Rücken ist der bekannte Schriftzug #SIPTEAM aufgedruckt. Der schwarze Hoodie mit Kordeln ist für Kids und Erwachsene in den Größen 116 bis 4XL erhältlich.


An den Schultern findet sich das K-Label Ton in Ton wieder. Er besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester. 

 

 

 

 

SONNE IM PARADIES-BEACHCAP

 

Seitlich mit dem Hashtag BEACHCITYJENA ist es das Must-have jeder Beacherin bzw. Beachers am Strand. Das Cap ist mit einem Flexfit-Band für besten Halt ausgestattet und besteht zu 97% aus Polyester und 3% Elastan, das Logo ist gestickt.

Es ist in den Farben Navy und Black in den Größen S/M und L/XL (für Erwachsene) und für Kids in einer Einheitsgröße (mit Klettverschluß) erhältlich.

 


 

 

KEMPA PRIME LANGARMSHIRT

 

Es sorgt für Aufsehen und ist eines der beliebtesten Shirts im Sonne  im Paradies Shop.

• asymmetrischer Rundhalsausschnitt mit Schlitzöffnung
• schnitttechnisches Design mit Raglanärmeln
• elastische Kempa- und K-Label-Aufdrucke in 3D-Optik aus 100% Polyester zum Preis von 36,90 Euro

 

STATUS HOOD JACKET

 

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, daher haben wir uns noch einmal dem Thema „Hoodie“ angenommen. Den beliebten Laganda-Hoodie wird es nicht mehr geben, dafür hat Kempa mit dIESEM Hoodie nachgelegt. 

Diesen gibt es in drei verschiedenen Farben und zwei verschiedenen Rückenprints für Damen und Herren. Das Teil besteht zu 72% aus Baumwolle und zu 28% aus Polyester.



 

 

 

 

SHARKNET

Von uns getestet und für gut befunden. Bei uns könnt ihr dieses regelmäßig am Strandschleicher testen und bei Interesse direkt über uns zum Preis von 119,90 Euro beziehen. 
Es eignet sich zum Einspielen und bedient das Spielprinzip von "Schweinchen in der Grube".
Die Reisverschlüsse an der Netzseite ermöglichen es, das Netz zu einem vollwertigen Beachvolleyballnetz aufzubauen. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit bestelle ich verbindlich zu den genannten Preisen. Nach der Bestellung schicken wir euch den Zahlungslink zu, zur Auswahl stehen Paypal oder Überweisung.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Master Card Visa PayPal Nachnahme
MasterCard, Visa, Paypal, Cash
Druckversion | Sitemap
© Sonne im Paradies

Anrufen

E-Mail