Das EKK-Charity-Shirt

Liebe Sportfreunde und Unterstützer der Elterninitiative für krebskranke Kinder in Jena!

 

Mit dem Start der neuen Beachsaison haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Den ultimativen Hingucker für den Strand und den Sommer - das EKK-Charity-Shirt. 

 

Eric Drößiger alias Ed'snaps ist schon länger Förderer der EKK und stellt regelmäßig nicht nur uns zum Charityturnier Fun4Four seine Fotobox SNAPSY zur Verfügung. Zum Kinderfasching ist die Fotobox auch regelmäßig bei der EKK zu Gast und erfreut sich bei Jung und Alt großer Beliebtheit.

 

Wir hatten in Vorbereitung auf die neue Beachsaison die Idee, ein Shirt zu erstellen, welches gegen eine Spende von 19,90 Euro erhältlich sein wird. Und nun seid ihr dran, das Shirt ist ab sofort bestellbar und wird Ende April erhältlich sein. Und das Beste, dank Eric und natürlich euch gehen alle Einnahmen des Trikots zu 100% an die EKK, da er die Produktionskosten komplett übernimmt - ihr müsst also nur bestellen und wir liefern...

 

Die Bezahlung könnt ihr direkt über die Seite der EKK via Paypal vornehmen, alternativ findet ihr dort die Überweisungsdaten - bitte mit dem VWZ Charity-Shirtspende vornehmen. Vielen Dank. https://ekk-jena.de/spenden/

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit bestelle ich verbindlich das EKK-Charity-Shirt gegen eine Spende von wenigstens 19,90 Euro.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail