Sonne im Paradies als e.V.

2020 war für die Jenaer Beachcommunity ein tolles Beachjahr. Wir erhielten viel positives Feedback und fassten den Entschluss, Nägel mit Köpfen zu machen. Daher gründeten wir am 16. Dezember mit weiteren 22 Beachvolleyball-Interessierten den ersten Jenaer Beachvolleyball-Verein.

In 2021 wollen wir mit bewährten und neuen Partnern Beachvolleyball in Jena und über die Landesgrenzen hinaus noch populärer machen und neue Maßstäbe im Turnierbereich setzen. Die ParadiesBeacher sind dabei unsere Taskforce - sie spielen die regionalen und überregionalen Turniere, trainieren mit unseren Vereinsmitgliedern oder bieten Trainingszeiten für die interessierte Beach-Community an.

Unser gesamtes Vereinsmanagement findet über SPOND statt, dieses könnt ihr als Web-Anwendung oder in der App nutzen.

Als Mitglied im ersten Jenaer Beachvolleyballverein erwarten dich diese Angebote:

Zur Begrüßung gibt es das ParadiesBeacher-T-Shirt, welches nur für Mitglieder erhältlich ist. Weiteren Stuff, wie unsere z.B. die Mikasa-SiP-Shorts oder den hochwertigen Hoodie erhäitst du zum Vorteilspreis.

Zum Vorzugspreis erhältst du ein auf deine Leistungsstufe angepasstes Training in einer kleinen Gruppe mit festem Trainer.

Die Teilnahme an unseren beliebten Turnierrn Fun4Four und King of the Court ist günstiger.

Zum Saisonabschluss der Beaachsaison steht ein Vereinsfest inkl. Miniturnier für die Mitglieder an.

Natürlich bieten wir dir auch in der kalten Jahreszeit ein angeleitetes Hallentraining an.

Vorteile im Verein:

• Nachlass bei Teilnahme an Camps und Turnieren d.h.:
  • 2-Tages-BeachCamp statt 139,00 Euro für 109,00 Euro
  • King of the Court 15,00 Euro statt 20,00 Euro
  • refit Freizeit- & FirmenBeachserie 100,00 Euro statt 120,00 Euro, (wenn wenigstens zwei Vereinsmitglieder antreten)
  • Rabatte beim Stuff von SiP

Vorteile bei unseren Partnern:

• geborgenschlafen

Nachlass auf das gesamte Sortiment unter www.geborgenschlafen.de

• Fahrschule Kühnert

Lehrmaterial kostenfrei und Nachlass auf die Grundgebühr www.fahrschule-kühnert.de/de/

• Indoortrends.de

Prozente  je nach Hersteller www.Indoortrends.de

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr 60,00 Euro, Schüler*innen und Studierende zahlen 48,00 Euro - für die Anmeldung werden einmalig 25,00 Euro fällig - dafür gibt es unser ParadiesBeacher-Begrüßungspaket.

Du hast die Möglichkeit, unseren Mitgliedsantrag hier im Dokumenten-Center auszufüllen, wahlweise zur Unterschrift auszudrucken und/oder direkt mit digitaler Unterschrift an info@sonneimparadies.de zu senden.