Über uns

Sport verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir zusammen auf und abseits des Beachplatzes agieren und stehen. Uns geht es vor allem um den Spaß am Beachvolleyball in der Gemeinschaft. Wenn der Funke überspringt und wir auch andere für unseren Sport gewinnen können, dann haben wir unser Ziel erreicht! Wir wollen die Jenaer Beach-Community enger zusammenbringen und über die Stadtgrenzen hinaus Beachvolleyball anbieten, die ParadiesBeacher sind dafür unser Aushängeschild. 

 

Am 16.12.2020 wurde Sonne im Paradies mit 22 Gründungsteilnehmern als Verein gegründet und hier sind die vier, die in den nächsten Jahren die Fäden in den Händen halten werden.

 

Wir wachsen dynamisch - betrug unsere Mitgliederzahl am 5.2.2021 noch 23,

so sind wir per 02.06.2021 bereits auf 58 Mitglieder gewachsen.

 

Unser Vorstand

Holger Necke

Vorstandsvorsitzender

Christian Schumann

2. Vorsitzender

Mandy Necke

Schatzmeisterin

Aaron Korn    

Beisitzer

Habt ihr Fragen an uns oder wollt ihr selbst im Verein aktiv mitarbeiten, dann meldet euch einfach unter info@sonneimparadies.de.


Anrufen

E-Mail