Mit Chefcoach Christian Schumann...

...geht es auch in 2022 beim BeachCamp der Techniker Krankenkasse weiter. Unser Camp ist wieder auf zwei Tage angelegt und findet vom 7.-8. Mai statt. Paul Becker wird nicht an seiner Seite sein, dafür planen wir mit einem guten Bekannten von Paul, Jeffrey Bierwirth. Vervollständigen wird unser Trainer-Trio Aaron Korn. Er ist einer der besten Individualtrainer, der aktuell in Thüringen uns Sachsen zu finden ist. 
 

Die Beachvolleyball-Community hat mit diesem Dreigestirn gleich mehrfach Grund zur Freude. Doch das ist noch nicht alles - besonders freuen wir uns über die Tatsache, dass die Techniker Krankenkasse wieder unser Partner und somit Namensgeber des Camps ist.

 

 

 

Mit einer Mitgliedschaft bei der Techniker und als Mitglied im Sonne im Paradies e.V. erhaltet ihr einen ordentlichen Rabatt für das Camp. Für alle Teilnehmer im Preis enthalten sind:

 

- TK-Beachtrikot von Geff

- Mittagsverpflegung und unbegrenzt Wasser

 

Ihr wollt zukünftig alle Vorteile einer TK-Mitgliedschaft nutzen, dann könnt ihr das direkt über diesen Link tun, außerdem erreicht ihr so eure Ansprechpartnerin Tina Hoyer.


Ob ihr als Beginner oder Fortgeschrittene trainieren wollt, entscheidet ihr grundsätzlich selbst. Damit tragen wir den Erfahrungen der letzten Jahre entsprechend Rechnung und die Coaches können individueller auf die/den Einzelne/n eingehen. Solltet ihr oder die Coaches übrigens feststellen, dass das gewählte Level nicht euren Ansprüchen gerecht wird, könnt ihr jederzeit auch in die andere Trainingsgruppe wechseln.

 
Wir weisen außerdem darauf hin, dass die max. Teilnehmeranzahl aktuell auf 24 Personen begrenzt ist. Grundsätzlich sieht das Hygienekonzept vor, Wochenendbuchungen gegenüber Tagesbuchungen zu bevorzugen - wir bitten euch, diesen Aspekt unbedingt zu berücksichtigen.

Anrufen

E-Mail