Fun4Four 2019 mit Autohaus Schinner

Das Fun4Four geht in seine vierte Runde und es war im Grunde nur die logische Konsequenz der letzten Jahre, dass das sympathische und "sportverrückte" Team vom Autohaus JECAR & OTS unser Turnier-Partner werden würde. Auch die Übernahme des Autohauses in der Löbstedter Straße 33 durch das Weimarer Autohaus Schinner ändert daran nichts. Am 24. und 25. August erwarten euch damit auch im Rahmen des Turniers die neuen Modelle der Marken Opel und Kia und weitere tolle Überraschungen.

 

Und da wir noch wenigstens in diesem und kommenden Jahr das Fun4Four austragen wollen, haben wir mit JECAR & OTS Nägel mit Köpfen gemacht und diese Vereinbarung für zwei Jahre geschlossen.

 

Zugesagt haben für dieses Jahr außerdem DJ Flo Höhn von "Deep with you", die ebenfalls erstmalig mit einem eigenen Beachteam dabei sind, als auch der Hallensprecher von Science City Jena, Martin Hertzsch.

Das refit-Team wird euch ebenfalls wieder pysioterapeuthisch durch das Turnier begleiten und für die Fotos am Rande sorgen die Fotografen von Photoboxy und dein-jena.de.

 

Neu dabei sind in diesem Jahr teamseitig die Handballer des HBV Jena 90, die sich damit in die Riege der großen Jenaer Vereine wie Science City Jena, den USV Damen oder dem SV GutsMuths Jena einreihen.

Aktuelle Team-Meldungen


Anrufen

E-Mail