Anmeldung zum Fun4Four 2019

Thüringens größtes Beachvolleyball-Turnier für den guten Zweck geht in die nächste Runde und findet in diesem Jahr erstmalig an zwei Tagen statt. Damit kommen wir eurem Wunsch nach, eine Trennung zwischen Teams, aus dem Anfänger- bzw. Freizeit- und Fortgeschritten-Bereich, vorzunehmen. Pro Tag planen wir mit jeweils 16 Teams, konkret heisst das:

 

- am 24.August starten die Freizeitvolleyballer im "Fun-Cup"

- am 25. August dürfen beim "Challenge-Cup" die Fortgeschrittenen ran.

 

Das Antrittsgeld für Vereine und sonstige Teams beträgt 120,00 Euro, für Firmen 200,00 Euro. Im Preis sind je vier Trikots mit eurem Teamnamen enthalten. Zusätzliche Trikots mit individuellem Rückenprint erhaltet ihr zum Preis von 19,90 Euro.

 

Für Turnier-Partner gelten übrigens andere Konditionen, sollte dies für euer Unternehmen interessant sein, findet ihr hier alles Wissenswerte dazu.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melden wir uns verbindlich zu den oben genannten Konditionen zum Fun4Four 2019 an.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail