4. Sparkassen KidsCamp 2021

Nachdem der erste Teil unseres neuartigen Konzepts der Ferienfreizeit in 2018 ein großartiger Erfolg war, stand relativ zeitig fest, dass es eine Fortsetzung geben würde - mittlerweile schreiben wir in 2021 die 4. Fortsetzung. 

 

In diesem Jahr waren insgesamt 48 Kinder zwischen 9 und 18 Jahren unserem Aufruf gefolgt, um in beiden Ferien-Camps mit der Sparkasse Jena teilzunehmen. Diese trat erneut als Namensgeber des Camps auf und wer bereits ein Konto mit Zukunft hat, konnte einen Preisvorteil beim Antrittsgeld in Anspruch nehmen.

 

Mittag gab es in diesem Jahr von der Strandbar am Strandschleicher, die Pizza  gab es vom Lo Studente und den Nachtisch von Brandmarken und Handeis.de.

 

Die Camps wurden jeweils in drei Leistungskategorien aufgeteilt und bestanden aus einer Mischung von praktischen Übungen und kleinen Turnieren.

 

Am Ende der Camps konnten wir einmal mehr in viele glückliche Augen schauen, die wir zum Teil bereits aus dem Vorjahr kannten und die wir hoffentlich im kommenden Jahr wieder begrüßen dürfen.

 

Fotos: Sonne im Paradies e.V.

 


Anrufen

E-Mail