Unser Schulprojekt - SchoolsOut!!!

SchoolsOut!!! ist unser neues Angebot für Schüler und Auszubildende, die zum einen schon länger Beachen und auf ein regelmäßiges Trainingsangebot gewartet haben. Zum anderen ist es die Möglichkeit für Interessierte, sich näher mit der Sportart Beachvolleyball zu beschäftigen.

 

Zwischen dem 18. Mai und 17. August trainieren wir jeweils mittwochs von 16.-18.00 Uhr am Strandschleicher. Zum Preis von 30,00 Euro für Sonne im Paradies-Mitglieder und 60,00 Euro für "Jedermann" erhaltet ihr bis zu 14 Einheiten im genannten Zeitraum. 

 

Meldet euch ab sofort hier für SchoolsOut!!! an - die Turnierplanung etc. folgt dann über unsere Vereins-App SPOND - diese könnt ihr hier herunterladen oder via Webanwendung nutzen - für die Registrierung bitte den Code: TRZQC eingeben .

Flyer "SchoolsOut!!!" zum Download
SchoolsOut-Flyer.pdf
PDF-Dokument [1.8 MB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ihr wollt bei SchoolsOut!!! mitmachen, dann meldet euch hier an.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail