KidsCamp der Sparkasse Jena

Die Sparkasse Jena macht es einmal mehr möglich, dass wir auch in 2020 wieder ein Beachvolleyball-Camp für Kinder anbieten können.

 

Das zweitätige Camp ist grundsätzlich für Kinder ab 10 Jahren angedacht. Solltet ihr jedoch der Meinung sein, dass euer Kind schon eher Bekanntschaft mit dem Beachvolleyball machen soll oder es bereits aktiv spielt, so nehmt bitte unbedingt Kontakt mit uns auf.

 

Auf einen Blick: 

 

- Datum: 23. - 24. Juli 2020 (erste Ferienwoche) oder 26. - 27. August 2020 (letzte Ferienwoche)

- Uhrzeit: 10:00 - 16:00 Uhr am Strandschleicher Jena

- Inhalte: Erlernen und Vertiefen der Basics, Anwenden der Kenntnisse im Spiel, tägliches Mini-Turnier

- als Trainer/innen agieren Spielerinnen und Spieler der Regional- und Thüringen-Liga

 

Die Teilnahme für zwei Tage kostet 80,00 Euro. Seid ihr Wiederholungstäter, zahlt ihr nur 70,00 Euro. Noch günstiger wird es, wenn ihr bereits ein Konto mit Zukunft bei der Sparkasse Jena habt, denn dann zahlt ihr gerade einmal 60,00 Euro für zwei Tage!!! Darin sind neben dem Training auch die Mittagsverpflegung (inkl. Wasser) und ein Trikot enthalten. 

Freie Plätze 

23.-24. Juli 2020

16

Freie Plätze 

26.-27. August 2020

11


Anrufen

E-Mail