Sparkassen-KidsCamp 2019

Die Sparkasse Jena macht es möglich, dass wir nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr, auch in diesem Jahr wieder ein Beachvolleyball-Camp für Kinder anbieten können.

 

Das Camp ist grundsätzlich für Kinder ab 10 Jahren angedacht, solltet ihr jedoch der Meinung sein, dass euer Kind schon eher Bekanntschaft mit dem Beachvolleyball machen soll oder es bereits aktiv spielt, so nehmt bitte unbedingt Kontakt mit uns auf. Als Trainer/innen konnten wir wieder ehemalige bzw. aktive Spielerinnen und Spieler der Regional- und Thüringen-Liga für unsere Camps gewinnen.

 

Beide Camps finden über zwei Tage, jeweils in der ersten vom 10.-11.Juli und der

letzten Ferienwoche vom 15.-16. August, statt. Los geht es ab 10.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr.

 

Eine Übernachtung ist für die max. 20 Kids pro Camp-Woche nicht vorgesehen. Am letzten Camptag ist nach dem Vorbild der Erwachsenen je nach Teilnehmeranzahl jeweils ein Fun4Four für Kids geplant, denn schließlich wollen die Kinder das Erlernte auch anwenden. Dann können nicht nur die am Camp teilnehmenden Kids als Teams antreten. Also einfach die Freunde informieren und auf zum Turnier am 16. August - wichitg - ein Team besteht jeweils aus mindestens vier Mitgliedern!!!

 

Die Teilnahme für zwei Tage kostet 80,00 Euro, seid ihr jedoch Wiederholungstäter unseres Camp, zahlt ihr nur 70,00 Euro. Noch günstiger wird es, wenn ihr bereits ein Konto mit Zukunft bei der Sparkasse Jena habt, denn dann zahlt ihr gerade einmal 60,00 Euro für zwei Tage!!! Darin enthalten sind die Verpflegung und ein Trikot.

Freie Plätze 

10.-11. Juli 2019

0

Freie Plätze 

15.-16. August 2019

3

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Der Preis für das KidsCamp beinhaltet: Zweitägiges Training mit unseren Beachvolleyball-Trainern, Trainings-Shirt sowie die Mittagsverpflegung inkl. Wasser.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail