1. MEGA-Kicker Turnier in Jena

Wer dachte, dass wir nur auf Beachvolleybälle fokussiert sind, darf sich im Juni 2019 gerne vom Gegenteil überzeugen. Der gemeine Volleyballer spielt tatsächlich auch Fussball, Basketball oder Badminton. Nicht umsonst waren Teams aus genau diesen Sportarten beim letzten Fun4Four zu Gast.

 

Die gute Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Saale Holzland, der Sparkasse Jena und der Jenschen Gilde, mit denen wir 2018 gemeinsam das KidsCamp on Tour und den Flohmarkt für den guten Zweck organisiert hatten, machen es möglich. Was wir genau planen, hier gibt es die Antwort...

 

Am 22. Juni veranstalten wir zusammen mit der Gilde das erste MEGA-Kicker Turnier für den guten Zweck, genauer gesagt zu Gunsten der Elterninitiative für krebskranke Kinder in Jena.

Los geht es ab 10.00 Uhr auf der Jahnwiese im Ernst-Abbe-Sportfeld in Jena. Mitmachen kann jeder der Lust am Fussball hat, ein Team besteht aus sechs Spielern (zwei Frauen sind gesetzt, Kinder sollten wenigstens 12 Jahre alt sein), maximal können acht Teams teilnehmen. Der Spaß und der gute Zweck sollen einmal mehr im Vordergrund stehen.

Noch 4 freie Plätze

Gemeldete Teams

  1. Kugel
  2. Stromzwerge
  3. Sparflamme
  4. Gilde
  5. Die Diven
  6. ...
  7. ...
  8. ...

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melden wir uns verbindlich zum 1. MEGA-KICKER Turnier am 22.6.19 in Jena an. Das Antrittsgeld beträgt 60,00 Euro.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail