Schnappschüsse unserer Shootings

Natürlich ist so ein Shooting nicht immer einfach, die Teams und Fotografen müssen erst einmal einen gemeinsamen Termin finden und dann muss das Wetter mitspielen und es sollte möglichst nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommen.

 

Doch bis auf unser erstes Shooting, dass komplett zum angekündigten Termin ins Wasser fiel, hatten wir regelmäßig Glück mit der Location und dem Wetter.

 

Die bisherigen Shootings verliefen für alle immer sehr entspannt und deshalb wir haben uns gedacht, dass wir euch hier schon einmal einen kleinen Ausblick auf den ersten Jenaer Sportkalender für 2020 geben wollen.

 

Viel Spaß beim durchklicken, wir pflegen die neusten Bilder hier laufend ein und bitte nicht wundern - die besten Bilder gibt es natürlich erst im Sportkalender!!!

Falls ihr Gefallen an der Idee gefunden habt , hier noch einmal der Hinweis, der Kalender ist in einer limitierten Auflage von 500 Stück geplant. D.h. ihr solltet nach dem Feedback, welches wir in letzter Zeit häufig erhalten haben bereits am 24. August zum Fun4Four kommen, denn dort wird er erstmalig gegen eine Mindestspende von 15 Euro zu haben sein.


Anrufen

E-Mail