Eure Workshop-Trainer

Hier möchten wir euch unsere Workshop-Trainer vorstellen. Jeweils einer unserer Headcoaches (Aaron und Schumi) wird generell am Workshop teilnehmen und von Mitch und/oder Liesa unterstützt.

Aaron

 

Er ist unser Mann für das "Individuelle". Der lizensierte Trainer spielt selbst regelmäßig

A und A+ Turniere und bringt die nötige Empathie für seine "Schüler" durch sein Soziologie-Studium mit.

Schumi

 

Seit zehn Jahren ist er als Beachvolleyball-Trainer tätig und war bereits bei zahlreichen Camps in und außerhalb von Deutschland tätig. Seinen Trainer-Schein hat er bei der Beach-Volleyball-Legende Jörg Ahmann abgelegt und trainiert seit fünf Jahren die Drittliga-Volleyballer des 1. VSV Jena'90.

Liesa

 

Ursprünglich aus der Leichtathletik hat sie glücklicherweise den Weg in den Sand gefunden. Sie überzeugt mit klaren Ansagen und wird im Training das letzte Quäntchen Power aus euch herauskitzeln. 

Mitch

 

Er ist ein Urgestein im Sand. Seit vielen Jahren auf A und A+ Turnieren unterwegs, bringt er die nötige Erfahrung, aber auch abwechslungsreiche Kniffe mit ins Training ein. 


Anrufen

E-Mail