Ihr Firmenevent als Erlebnis am Beach

 

 

Das sportliche Firnenevent entstand als Idee von uns und wurde in Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse Wirklichkeit. Mit der Überlegung, Beachvolleyball jederman näher zu bringen, bieten wir das etwas andere Sporterlebnis mit unserem Motto - Sommer, Sonne, Beach und Spass.

 

An wen richtet sich unser Angebot:

 

- grundsätzlich an alle Firmen, die die Gesundheit und Produktivität ihrer Mitarbeiter*innen erhalten wollen

- an die Mitarbeiter*innen die gerne im Team arbeiten und die Teamfähigkeit stärken wollen

- natürlich auch für Führungskräfte, die sich gerne auch mal richtig auspowern wollen

- Sie wünschen ein Gemeinschaftserlebnis mit ihren Partnern, Kundinnen und Kunden

- als Dankeschön für Mitarbeiter*innen, die sich in Ihrem Unternehmen besonders verdient gemacht haben

 

 

 

 

Sie kümmern sich um nichts oder den Rahmen - wir kümmern uns um alles oder einfach nur um ein professionell organisiertes Beachturnier - Sie entscheiden.

Konkret heisst das für Sie und Ihre Mitarbeitenden:

 

- wahlweise einen halben oder ganzen Tag bei besten Trainings- und Spielmöglichkeiten

- eine Mischung aus Spaß und Sport - Sie bestimmen das Level!

- unsere ParadiesBeacher richten gerne ein Showmatch für Sie aus

- mit WOT genießen Sie ein exklusives Catering

- die SNAPSY-Fotobox ist für unvergessliche Erinnerungen immer dabei

- mit Aktu-l.de haben wir den Partymacher, der allen gängigen Musikgenres anbietet

- ein besonderes Highlight ist die Lasershow unseres Partners SkyOPTIX

 

 

 

 

Erleben Sie, wie Sport motivieren und verbinden kann und melden

Sie sich noch heute für unser sportliches Firmenevent an.

 

 

Ihre Trainer vor Ort

Christian Schumann

Headcoach

Er ist ein begnadeter Beachvolleyball-Trainer, der seinen Trainerschein von der Beachlegende Jörg Ahmann erhielt und verfügt über eine A-Lizenz im Hallenvolleyball. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung ist er im vierten Jahr Cheftrainer des 1. VSV Jena`90 in der dritten Liga.

Yannik Naumann

Juniorcoach

Mit 20 Jahren ist er der jüngste Trainer in unserem Team. Dennoch hat er bereits unter vielen guten Trainern trainieren und dadurch jede Menge Wissen aneignen können. Er hat als Spieler an acht Deutschen Jugendmeisterschaften teilgenommen und gibt seit zwei Jahren sein Knowhow an die Kids und Jugendlichen unserer Camps weiter. 

Pepe Stauß

JuniorCoach

Er spielte bereits im Alter von drei Jahren mit den Eltern regelmäßig Beachvolleyball am Ostseestrand. Seitdem ist viel Zeit vergangen und er ist mittlerweile auch in der Halle angekommen, dort spielt er aktuell für den 1.VSV Jena`90 in der dritten Liga. Trotz seines jungen Alters verfügt er somit bereits über jede Menge Erfahrung in der Halle und natürlich am Beach.


Anrufen

E-Mail