SchoolsOut!!! - Die Finals

Nachdem unser neues Schulprojekt SchoolsOut!!! an den Schulen und Jugendbildungszentren in Jena und dem SHK gefeiert wurde, wollen wir zum Saisonabschluss noch einen "draufsetzen".

 

Am 2. September 2022 wollen wir von 15.00 - 20.00 Uhr mit allen, die das Beachvolleyball-Fieber gepackt hat, ein QuattroBeachTurnier - die SchoolsOut!!! Finals - am Strandschleicher starten. Mitmachen können alle Schulen, ein Team besteht aus mindestens vier Mitgliedern. Dieses kann auch mehr beinhalten, auf dem Feld kommen jedoch nur vier zum Einsatz.

 

Da wir mit der Einteilung in zwei Kategorien gute Erfahrungen gesammelt haben, spielen wir den FUN-Cup für die Anfänger*innen und den CHALLENGE-Cup für die fortgeschrittenen Spieler*innen aus. 

Dazu gibt es neben Pokalen tolle Preise von unseren Partnern und aus der Sonne im Paradies -Kollektion zu gewinnen. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit melden wir uns verbindlich und kostenlos für die SchoolsOut!!! Finals für den 2. September 2022 an.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail