JuniorBeacher

Seit 2018 führen wir sehr erfolgreich mit der Sparkasse Jena das SommerCamp durch. Im Rahmen unseres neuen Formates SchoolsOut!!! suchen wir seid 2022 junge Talente in Jena und der Region.

In 2023 wollen wir nun den nächsten Schritt gehen und die JuniorBeacher, als das junge Pendant zu unseren semiprofessionellen ParadiesBeachern, etablieren. Dabei filtern wir gezielt die Talente heraus, die das Potential haben, auch überregional zu punkten.

Vielversprechende Talente

Till und Luca sind seit Anbeginn unserer KidsCamps jeden Sommer am Start gewesen und haben eine entsprechende Entwicklung hinter sich. Sie sind den nächsten Schritt gegangen und Mitglieder in unserem Verein geworden. Sie profitieren besonders vom neuen individuellen Training ab 2022.

Jetzt Partner der ersten Stunde werden

Kinder- und Jugendförderung ist aktuell wichtiger denn je. Daher suchen wir Partner, die aktiv bei der Entwicklung unserer Beachvolleyball-Talente helfen. Unternehmen haben dazu im Rahmen eines Sponsorings bei unserer JuniorBeacher Talent-Förderung die Möglichkeit.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich möchte Unterstützer und Partner der Jenaer JuniorBeacher werden und dazu gerne weitere Informationen erhalten.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.