Anmeldung zum Sparkasse Jena-SommerCamp

Wer die Teilnahme zum Sparkasse Jena - SommerCamp verschenken möchte, bekommt hier den passenden Gutschein.

 

Konditionen für die Teilnahme:

 

5 Tage: 180,00 Euro / mit Konto mit Zukunft bei der Sparkasse Jena 150,00 EUR

 

Jeweils enthalten ist die Mittagsverpflegung, Wasser und das S-Future-Trikot. Wer bereits in 2023 ein Trikot erhalten hat, bekommt alternativ einen Mini-Mikasa.

 

Teilnehmende des SommerCamps 2023 brauchen sich lediglich in SPOND anmelden und überweisen das Antrittsgeld. 

 

Erstteilnehmende des SommerCamps füllen bitte das Anmeldeformular aus und überweisen dann direkt das Antrittsgeld (siehe Feld darunter).

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

1.) Hiermit melden wir uns verbindlich zum Sparkasse Jena - SommerCamp zu den genannten Konditionen an.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

2.) Bezahlung: 

 

Im Rahmen der Anmeldung bitten wir um sofortige Überweisung des Antrittsgeldes auf unser Vereinskonto, hier die Empfängerdaten:

 

Sonne im Paradies e.V.

IBAN: DE14 83053030 0018 0574 89

VWZ: Antrittsgeld SommerCamp 2024 für... 

 

Wer innerhalb seines Onlinebankigs die Funktion QR-Code scannen nutzen möchte, findet hier den passenden Code. Dabei ist lediglich der jeweilige Betrag und der Name des Teilnehmenden zu ergänzen. 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sonne im Paradies

Anrufen

E-Mail