Fun4Four 2022 - der Rückblick

Echte Volksfeststimmung herrschte einmal mehr vom 20.-21. August am Strandschleicher in Jena. Ca. 300 Beachvolleyball-Begeisterte trafen sich an zwei Tagen, um zu spielen oder mit den Teams mitzufiebern.

 

Unser Turnierpartners, das Autohaus Schinner hatte neue Elektro-und Hybridmodelle für Gäste und Turnierteilnehmener und ein cooles Kahoot!-Quiz mitgebracht. Mit der Stadt Jena hatten wir einmal mehr einen Co-Partner an Bord, mit dem wir unter dem Motto "Spielend Gutes tun" ein Zeichen für den Sport und speziell den Volleyballsport setzen konnten. 

 

Die Jenaer Bäder GmbH hatte, wie die Jahre zuvor, die Plätze kostenfrei für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Die physiotherapeutische Betreuung der Sportler während des Turniers wurde vom refit Thearpie & Training Team abgesichert. Ein Hingucker war einmal mehr die Snapsy-Photobox von Ed'snaps - dort wurde von Briefmarken und Münzen Ankauf Jena - Dirk Gries das lustige Bild zum Thema Gold gesucht. Am Zelt vom Bike-Point Jena, der nicht nur ein Mountainbike als Hauptptreis der Tombola auslobte, war auf dem Parkour Geschicklichkeit gefragt.

 

Im Finale des FUN-Cups standen sich ein langjähriger Begleiter und ein Newcomer des Turniers gegenüber, "Die fantastischen 4" konnten sich  schließlich gegen "Jünemann Immobilien" durchsetzen. Die Finalrunde im CHALLENGE-Cup gewann diesmal "Uniklinikum Jena" gegen die Junioren von "Sonne im Paradies". Hier die bewegten Bilder des Turniers aus der MDR-Mediathek.

 

Gewinner des Wochenendes war jedoch unser Herzensprojekt, die Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. , an die wir 6.000 Euro übergeben konnten.

Sieger im Fun-Cup: "Die fantastischen 4"

Sieger im ChallengeCup: "Universitätsklinikum Jena"

Die Unterstützer-Teams 2022

  "FUN-CUP"                        "CHALLENGE-CUP"
         
1. Elterninitiativen für krebskranke Kinder e.V.   1. Die Volleyballer der Sparkasse Jena (TV)
2. Frau an Steuer (TV)   2. Das war DEINER!!!
3. "Stromzwerge" LINEMAN Leitungsbau GmbH - Team One   3. Bäähmm!!!
4. "Stromzwerge" LINEMAN Leitungsbau GmbH - Team Two   4. wunschlösung 
5. Jünemann Immobilien   5. Osteopathie Falkenthal
6. Universitätsklinikum Jena #1   6. Sonne im Paradies e.V.
7. Dirk Gries - Briefmarken und Münzen Ankauf Jena   7. GenISys
8. geborgenschlafen.de   8.

4 Sterne Deluxe

9. Conventus GmbH   9. Salesforce
10. Medipolis SC Jena   10. Challenger
11. KFZ Sachverständige Schmidt & Benz   11. SV Schott Jena e.V.
12. Die schon wieder!   12. Schlechter als gedacht
13. Nimm du, ich hab ihn sicher!!!   13. Universitätsklinikum Jena #2
14. Freunde der Sonne   14. Intershop
15. Spaceballers - Jena-Optronik    15. Die Aufschlagskiller
16. The Wild Cherries   16. HBV Jena 90
17. Papas ganzer Stolz      
18. physiovital Jena      
19. wunschlösung       
20. POG Präzisionsoptik Gera GmbH - Team Präzision      
21. Das Juniorteam der Sparkasse Jena       
22. diva-e      
23. Jenoptik AG - Team Super entspannt      
24. Autohaus Schinner      
25. Jenoptik AG - Team Votan      
26. Die fantastischen 4      
27. Abbott Team One      
28.

Fantastic4

     
29. #andjoyandtravel      
30. Der Nachwuchs      
Druckversion | Sitemap
© Sonne im Paradies

Anrufen

E-Mail