5. Sparkassen KidsCamp 2022

Nachdem der erste Teil unseres neuartigen Konzepts der Ferienfreizeit in 2018 ein großartiger Erfolg war, stand relativ zeitig fest, dass es eine Fortsetzung geben würde - mittlerweile schreiben wir in 2022 die fünfte Fortsetzung. 

 

In diesem Jahr waren insgesamt 70 Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 18 Jahren unserem Aufruf gefolgt, um in beiden Ferien-Camps mit der Sparkasse Jena teilzunehmen. Diese trat erneut als Namensgeber des Camps auf und wer bereits ein Konto mit Zukunft hat, konnte einen Preisvorteil beim Antrittsgeld in Anspruch nehmen.

 

Die Verpflegung gab es in diesem Jahr wieder von der Strandbar am Strandschleicher.

 

Die Camps wurden jeweils in drei Leistungskategorien aufgeteilt und bestanden aus einer Mischung von praktischen Übungen und kleinen Turnieren.

 

Am Ende der Camps konnten wir einmal mehr in viele glückliche Augen schauen, die wir zum Teil bereits aus dem Vorjahr kannten und die wir hoffentlich auch im kommenden Jahr wieder begrüßen dürfen.

 

Fotos: Sonne im Paradies e.V.

 

Druckversion | Sitemap
© Sonne im Paradies

Anrufen

E-Mail