Über uns

Sport verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir zusammen auf und abseits des Beachplatzes agieren und stehen. Uns geht es vor allem um den Spaß am Beachvolleyball in der Gemeinschaft. Wenn der Funke überspringt und wir auch andere für unseren Sport gewinnen können, dann haben wir unser Ziel erreicht! Wir wollen die Jenaer Beach-Community enger zusammenbringen und über die Stadtgrenzen hinaus Beachvolleyball anbieten, die ParadiesBeacher sind dafür unser Aushängeschild.

Am 16.12.2020 wurde Sonne im Paradies mit 22 Gründungsteilnehmern als Verein gegründet und hier sind die vier, die in den nächsten Jahren die Fäden in den Händen halten werden.

Unser Vorstand

Holger Necke

Vorstandsvorsitzender

Christian Schumann

Mandy Necke

Schatzmeisterin

Doreen Kühle

Vorstandsmitglied

Habt ihr Fragen an uns oder wollt selbst im Verein aktiv mitarbeiten, dann meldet euch einfach

unter info@sonneimparadies.de oder ruft unter +49 172 3691703 an.

Auszeichnungen:

2019 - Für unser Engagement für die Elterninitiative für krebskranke Kinder in Jena wurden wir mit dem Ehrenamtspreis der Stadt Jena ausgezeichnet.

2020 - Bemerkenswerte Projekte und engagierte Personen der Region werden beim Mitteldeutschen FundraisingForum geehrt. Bei unserer erstmaligen Teilnahmen wurden wir mit dem 1.Platz ausgezeichnet.

2022 - Im Juni nahmen wir am Wettberwerb der FUNKE Medien Thüringen "Stark für deinen Verein" teil und konnten uns Dank zahlreicher Unterstützer im Onlinevoting den 1. Platz für unser Schulprojekt SchoolsOut!!! sichern.

2023 - Beim Thüringer Medienpreis des LSB Thüringen ging es um Ideenreichtum und Innovationskraft. Den 3. Platz gab es für die konsequente Nutzung der Sozialen Medien und einer Organisations-App im Einklang mit der analogen Welt des Sports.